Top
 

Wer wir sind

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wir sind Lebens- und Geschäftspartner und pflegen in beiden Bereichen, was uns trennt und eint. Dabei schätzen wir es einerseits, unsere Besonderheiten und Freiräume zu leben und zu lassen. Andererseits haben wir vieles gemeinsam, unsere fachlichen Interessen und Prinzipien beispielsweise. Wir profitieren sehr von unserem Austausch, geben uns wertvolle Impulse, fordern uns heraus und ergänzen uns gut. So können wir (je nachdem, was es gerade braucht) Formate gemeinsam oder getrennt anbieten.

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“856″ alignment=“center“ style=“vc_box_rounded“ onclick=“custom_link“ link=“http://gestaltungsspielraum.org/ueber-kathrin/“][vc_column_text]

Kathrin Großheim

Coaching | Persönlichkeitsentwicklung | Beratung

Ich stehe meinen Klienten wach, lebendig, mitfühlend und sehr empfindsam zur Seite. Dort, wo es wesentlich wird, fühle ich mich wohl. Ich komme schnell zum springenden Punkt und bringe mich mit Erfindergeist, Kraft und Spaß in die Gestaltung der Zukunft ein.
Mehr über Kathrin

 

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“860″ alignment=“center“ style=“vc_box_rounded“ onclick=“custom_link“ link=“http://gestaltungsspielraum.org/ueber-patrick/“][vc_column_text]

Patrick Großheim

Coaching | Strategie- & Führungsdialog

Für meine Klienten bin ich ein unbestechlicher, präsenter und zugewandter Gegenüber. Ich fühle mich dort besonders wohl, wo persönliche und Organisationsthemen aufeinandertreffen. Ich freue mich darüber, wenn mehr Wahlfreiheit entsteht, wo etwas ungünstig unbeweglich war.
Mehr über Patrick

 

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Netzwerk

Wir arbeiten mit einem Netzwerk aus verlässlichen Partnern, die unser grundlegendes Verständnis von Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung teilen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]